Artwork: Aenigma – Mythos / Qiu

Lightroom

In Lightroom wurde die Stimmung erzeugt.

Photoshop

Mithilfe von Photoshop haben wir Titel, Hintergrund und Manipulationen eingebaut.

Illustrator

Animationen und Grafiken wurden mit Illustrator bearbeitet.

Ergebnis

Fotografie

artwork in siegen, aenigma cover, werbeagentur in siegen

Artwork

Beschreibung

Diese Cover ist etwas besonderes. Normalerweise hat ein Song, ein Cover. Wir haben uns etwa ganz besonderes überlegt und das Cover dem Inhalt der Songs angepasst. Hinter diesem Projekt stecken 2 Songs. Einmal Mythos, einmal Qiu. Die Links Seite des Covers ist düster, Aenigmas Gesicht bröckelt und die auch die Leuchtreklame findet kein Licht. Auf der rechten "Qiu" Seite hingegen, erhellt sich das Projekt und somit auch das Cover. Die Rosenblätter sind zu erkennen und nicht mehr "ausgebrannt" und auch der Schriftzug findet wieder Licht. Mit diesem Cover möchten wir der Gefühlslage der Songs gerecht werden. Was denkst du, haben wir es geschafft?

Aenigma ist Latein und steht für ein Rätsel. Also will ich mal anfangen jenes zumindest ein wenig zu lösen. Ich könnte euch jetzt wie die meisten anderen, die sich für Jahrhundert Talente halten, es tun erzählen, dass Musik seit meiner Geburt das Größte für mich war. Dass ich als Baby in Oktaven geschrien habe und nach der Schule Musik Unterricht nahm..und wie bei den meisten Anderen wäre das totaler Bullshit.

Hier gelangst du auf seine Spotify Künstlerseite

Aenigma

was machen wir

Alles aus einer Hand

Fotografie

Wir überlegen uns welche Stimmung wir erzeugen möchten und erstellen gezielt einen Shooting Plan.

Bearbeitung

Mithilfe unserer Software bearbeiten wir das Artwork bis zur Perfektion.

Release

Das fertige Artwork wird bereitgestellt und veröffentlicht. Termintreu!