Facebook Header. Die wichtigsten Informationen auf einem Blick.

facebook cover - dreamcode - Social Media

Social Media Plan

nimmt eine sehr zentrale Rolle im Unternehmen ein.

Facebook und Instagram nehmen eine immer wichtigere Rolle für Unternehmen ein. Neben der Möglichkeit Werbung zu schalten und seine Reichweite zu erweitern, steht ein ganz wichtiger Aspekt im Vordergrund: 

Kundeninteraktionen

Es ist heute umso wichtiger, am Ball zu bleiben und zu signalisieren, das dass Geschäft lebt und aktiv ist. Dies ist eine wichtige und zeitintensiv Aufgabe. Wir freuen uns das Blattwerk in Siegen mit unserem Social Media Plan zu unterstützen und bedanken uns für die kreative Freiheit!

Social Media Postdesign

Das Blattwerk Logo 3-geteilt in einzelnen Posts.

IMG 0933 - dreamcode - Social Media
IMG 0934 - dreamcode - Social Media
IMG 0935 - dreamcode - Social Media

Social Media Fotografie

Fotos inklusive in unserem Social Media Plan.

Promotion Grafiken

Fotos inklusive in unserem Social Media Plan.

Promotions dienen einem Ziel: Reichweite generieren und möglichst die passende, aber auch eine große Zielgruppe anzusprechen. 

Man möchte schließlich das seine Werbung von vielen Menschen gesehen wird, damit die Werbung Wirkung zeigt.

Der Content wird ständig hochwertiger, aus diesem Grund bieten wir, wie in diesem Beispiel, passende Artworks und Designs an, um sich von der Masse abzuheben. Unsere Anzeigen werden individuell angefertigt und sind modern und passend im Design des Unternehmens produziert.

1 - dreamcode - Social Media

Bei dieser Promotions, haben wir uns dazu entschlossen, den Beitrag/Post zu “swipen”. Drückt der User nun auf den Post, kann er nach rechts slippen und sieht die passende Ergänzung zum ersten Post.

instagram post für Blattwerk in siegen,
instagram posting für Blattwerk in siegen,

Storydesign

Das Highlight der modernen Werbung

Ankündigungen, Werbung oder ein Produkt verkaufen. Storydesign könnte vielseitiger nicht sein. 

15 Sekunden pure Kreativität in denen man sich ausleben kann und die wichtigsten Informationen an den Kunden weiterleitet. 

Kurz, knackig und Informationsreich.